Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 623

 Über Uns :] 
AutorNachricht
Forum Mama
Forum Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 515
Geschlecht: weiblich
Beitrag Über Uns :]
Broken Dreams,

ein Forum dieser Art gibt es schon maßenhaft im Internet das ganze hat mich jedoch nicht davon abgehalten ein eigenes Forum ins Leben zu rufen.
Und ich behaupte einfach mal das jedes Forum einzigartig ist so auch dieses, überzeugt auch selbst und tretet ein ins Broken Dreams.

Vielleicht fragt ihr euch was der Name zu bedeuten hat, für manche ist er vielleicht abschreckend, soll er aber gar nicht.
Ich persönlich habe in meinem Leben schon viele Träume gehabt, vergleichen wir Träume mal mit Seifenblasen, Seifenblasen sind bunt und schillern im Licht in vielen bunten Farben und so ist es mit Träumen, ich denke jeder von uns kennt das Gefühl wenn Träume zerplatzen und so kam ich zu diesem Namen: Broken Dreams.
Vielleicht wird dies ein Ort an dem eure Träume wieder zusammen gepuzzelt werden, an dem ihr neu beginnen könnt [...]

So viel möchte ich noch gar nicht darüber verraten, ihr sollt euch eine eigene Meinung hierrüber bilden.

Ihr seid hier Herzlich Willkommen wenn ihr eine:

... Essstörung oder eine andere Psychische Erkrankung habt
... Ihr mindestens 16 Jahre alt seid
... Ihr Kritikfähig seid
... Außerdem wenn ihr fleißige Schreiber seid und mehrmals in der Woche vorbei sehen könnt.

Im Inneren erwarten euch Bereiche wie Tagebücher, Musikzimmer und und und.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben medelt euch an und wer weiß vielleicht sehen wir uns dann bald im inneren des Forums wieder :smiley:

_________________
"Wenn ich tanzen will,
dann tanz ich so wie's mir gefällt.
Ich allein bestimm' die Stunde.
Ich allein wähl die Musik.
Wenn ich tanzen will,
dann tanze ich
auf meine ganz besond're Art.
Am Rand des Abgrunds..."

(aus dem Musical Elisabeth)


28. Mär 2013, 00:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de